FOTOS/INFOS: Je nach Saison (Sommer oder Winter) finden sie unterschiedliche Fotos.  Diese lassen sich durch anklicken auch vergrößern. Bei speziellen Fragen kontaktieren sie uns bitte.

Einige Gästemeinungen:

Julia K. NRW 7/22

..Nun hat es wirklich wieder geklappt. Wir durften wieder einen wunderschönen Urlaub in Ihrem Haus verbringen. Besonders herzlichen Dank. ..waren wir sicherlich nicht das letzte Mal bei Ihnen.

Stefan K.  Ba.-Wü. 9/2019

..gemütl. Urlaub, herrl. Umgebung, zahlr. Ziele im Nahbereich. Gute Nahversorg. u. Wanderungen machbar. Sehr schöne Aussicht..

Dieter M. Schweiz 6/2019

..Aufenthalt mehr als genossen. Gemütl. eingerichtetes Haus, hat alles was es zu einem gelungenen Ferienaufenthalt braucht, Lage optimal für Ruhe u. Erholung. ..überdachte Terrasse von Vorteil. ..von Carport u. gr. Parkplatz (3 Trikes u. Anhänger) vor der Haustür begeistert. ..es hat uns sehr gut bei ihnen gefallen, werden sicher wieder einmal ihre Gäste sein.

 

Barbara H.-R. Hamburg  3/2018

..vielen Dank für ihr wunderschönes Ferienhaus. Wir haben die Zeit in Bad Mitterndorf sehr genossen und kommen bestimmt wieder!

Erik P., Holland  2/2018

..wir hatten einen sehr schönen Urlaub. Es ist ein wunderschönes Haus. Vielleicht bis nächstes Jahr.

Susanna O.  Niederösterr. 2/2018

..Hier ist es prachtvoll und die neue Dusche ist großartig.

Harry F. Nieders. 7/2018

 

wir waren bereits das dritte mal mit vier erwachsenen in dem haus und alles war super.

Jeder hat seinen eigenen schlaf- und dusch bereich.....gemeinsames frühstücken auf der überdachten terrasse (die ist  ideal für raucher)....es ist einfach nur schön

mit frau krobath eine immer hilfsbereite "hausverwalterin" vor ort......wir lieben das haus und die gegend ...immer neue wanderwege zu entdecken..oder einfach nur "chillen"....baden im ödensee.....alles ist möglich!!!!!!     wir kommen wieder